foto's productie_Page_7 Unsere einzigartigen handgefertigten Schals aus Nepal werden aus Baumwolle in Kombination mit Acryl hergestellt. Früher haben wir Yakwolle verwendet (das ist Wolle von einem asiatischen Hochlandrind). Aber weil die Yakwolle immer knapper wird, haben wir uns für eine andere Zusammensetzung entschieden.

Jeder Schal wird von nepalesischen Webern handgefertigt, daher können die Farben oder die Zusammensetzung der Farben vom Beispiel abweichen. Dies macht jeden Schal und jedes Plaid zu einem Unikat.

Unsere Schals und Plaids sind angenehm warm, flexibel, leicht und weich und stoßen nicht. Sie können den Schal im Winter gegen die Kälte oder im Sommer als Wrap an einem Sommerabend auf der Terrasse oder im Garten verwenden. Die Plaids werden verwendet, um sowohl innerhalb als auch außerhalb des Innenraums zu stylen. Sowohl Schal als auch Plaid werden häufig für Yoga oder Meditation verwendet.